Network Marketing Berlin - Team

Unser Team

 

Ansprechpartner:

Herr Karl-Heinz Hanschke

Kontakt

Tel.:030 - 3331641

Mobil: 0174 30 52 645

E-Mail: info@networkmarketing-berlin.de

Über mich

Mein Name ist Karl-Heinz Hanschke Jahrgang 1953. Vor 35 Jahren habe ich meine Frau kennengelernt und im Oktober 2009 konnten wir Silberhochzeit feiern und wir haben zwei erwachsene Söhne.
Seit über 25 Jahren bin ich nach meinem Studium der Sozialarbeit in unterschiedlichen Feldern der Sozialarbeit tätig. Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht und es bedeutete mir viel, mein Wissen an Menschen weiterzugeben, die es brauchten.

Als ich mich zum Studium der Sozialarbeit entschied, war meine Motivation mich in den Dienst der Menschen zu stellen. Das man dadurch nicht reich wird, war mir sehr bewusst. Dafür erhoffte ich dann aber im Bedarfsfall die Hilfe des Staates. Wie diese Hilfe nun aussieht, kann man täglich in der Presse lesen. Arbeitslosigkeit, geringe Rente, wenn überhaupt. Wer Arbeit hat, muss damit rechnen, dass diese immer schlechter bezahlt wird. Man muss viel Zeit gegen wenig Geld eintauschen.
Meine Frage wurde immer deutlicher: Wo bleibt da Zeit fürs Leben?
Die Antwort bekam ich durch eine Arbeitskollegin, die mir das Empfehlungsmarketing vorstellte. Natürlich war ich am Anfang auch skeptisch. Ich suchte immer nach dem Haken. Das tolle an dieser Arbeit ist, ich kann mich weiterhin Menschen zur Verfügung stellen, die es möchten.
Es ist nicht nur das Geld verdienen, es bedeutet auch sich weiter zu entwickeln. Man lernt viele interessante Menschen kennen und hat mehr Zeit für das Wesentliche, das Leben.
Denken Sie bitte nicht, dass bei uns nicht gearbeitet werden muss, aber es ist eine Arbeit, die sehr viel Freude bedeuten kann, weil man es selber in der Hand hat, ob man erfolgreich ist.

Wenn Sie interessiert sind sich Network Marketing erklären zu lassen, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich über Ihren Anruf.

Karl-Heinz Hanschke

 

Kontakt
kontakt-icon

Wir beraten sie gerne zu allen Fragen des Network Marketing

Kontaktdetails von Networkmarketing Berlin finden Sie hier

Newsletter
newsletter-icon

Tipps und News zum Thema Network Marketing

hier können Sie Sich zu unserem Newsletter anmelden

Social Bookmark

Diese Seite zu einem Social Bookmark hinzufügen

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu DELICIOUS hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen